Das ist das Battle zwischen mir und dem Typen, der die Zukunft vertickt.


Und plötzlich Fragst du dich: Wann warst du zum letzten Mal glücklich? Warum die Welt Welt ist? Vorbeisaust? Und dich manchmal platt macht Mit ihrer Faust ! !

  Startseite
  Archiv
  l'écrivain
  Musik.
  Gesehen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yesss

    - mehr Freunde



Die Schönheit der Chance, Dass wir unser leben lieben So spät es auch ist... Das ist nicht die Sonne die unter geht, sondern die Erde die sich dreht!
GiGANT/en online

http://myblog.de/giganten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Museum KZ Auschwitz/Birkenau

Jeder Versuch es zu erklären wäre nur eine Fälschung eines Eindrucks. Denn das Gesehene und Gefühlte, es ist in mir. Und es ist so groß und unfassbar, ja vor allem berührend, dass jedes Wort auf der Welt es nur harmlos machen würde. Es war der traurigste Ort für mich, an dem ich je gewesen bin. Verzweiflung zum Fühlen. Die selben Wege zu gehen. So sehr, dass es einen erfasst wenn man davor steht. Ein kalter Schauer, ein elendes Gefühl im Herzen. Fast Tränen in den Augen. Wie viel Leid, wie viel Trauer, wie viel/wenig Hoffnung? Der Kopf ist schwer, das Herz ist schwerer. Ekel vor der Menschheit.
 
Erinnern um nicht zu vergessen.
Nicht vergessen um zu verhindern.
3.7.09 21:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rumpelwald / Website (5.7.09 19:51)
Ich bin froh dass DU die bist, die das Unaussprehliche in Worte kleidet! Wer könnte es besser?! Leise Grüße via Rumpelhandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung