Das ist das Battle zwischen mir und dem Typen, der die Zukunft vertickt.


Und plötzlich Fragst du dich: Wann warst du zum letzten Mal glücklich? Warum die Welt Welt ist? Vorbeisaust? Und dich manchmal platt macht Mit ihrer Faust ! !

  Startseite
  Archiv
  l'écrivain
  Musik.
  Gesehen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yesss

    - mehr Freunde



Die Schönheit der Chance, Dass wir unser leben lieben So spät es auch ist... Das ist nicht die Sonne die unter geht, sondern die Erde die sich dreht!
GiGANT/en online

http://myblog.de/giganten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn man die Lieder wieder hören kann, ohne zu weinen.
Wenn man sie wieder lieben kann.
Dann ist es gut.
Wenn die Töne einem nicht mehr den Hals zuschnüren.
Wenn das Herz nicht mehr aufhört zu schlagen.
Dann ist es richtig.

Ich bin bei dir.
Du bist bei mir.
Es ist nur der Raum und die Zeit, die nicht zu uns passen.
Ich bin ein wenig zu frieden in mir.
Ich kann wieder warten. Und ich möchte es auch.
Ich werde nie zu denen gehören, die Küsse wie Blicke verteilt.
Ich kann das nicht.

Und wir werden weiter darüber lachen.
Vielleicht auch immer etwas traurig sein.
Wir wissen, wie gut dieses WIR für uns wäre.

Ich bin jetzt erwachsen.
31.10.09 20:55
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Perszi xD (1.11.09 12:00)
ach ist das süß...
bin ja so froh dass es jetzt alles mehr oder weniger gut ist für euch... ist aber echt besser so, dieses "wir" passt zurzeit wahrscheinlich einfach nicht in eure leben...

oh man sassy ich muss dir erzählen von gestern xD
ich stand so ganz relaxed da auf einmal seh ich deinen bruder reinkommen ja xD oh man ich bin fast umgefallen^^ hab mich erstmal den halben abend versteckt^^ aber dann hab ich ihn doch gesehen und halt hallo gesagt und er wollte mir nen kuss geben ja aber ich erstmal voll mein gesicht abgewendet für nen bussi XDDDD saskia mach was man^^ ich konnte garnicht entspannt feiern^^ aber dann hab ich ihn immer nur noch so aus paar metern entfernung gesehen und nur nett gelächelt unddann ist er gefahrn und hat nur kurz tschüss gesagt xDDDD oh man, irgendwie schäme ich mich ja schon^^ aber nein, ich habe festgestellt, er ist ganz und garnich mein typ^^


(1.11.09 13:58)
MAN SICHER NICHT!
stell dir vor da würde jemals mehr laufen.
und irgendwann wärst du dann bei uns am frühstückstisch und AWWW
das geht mal echt nicht :D

aber er machte heut beim mittagessen einen leicht traurigen eindruck. aber vllt war er nur müde :p

oh mopsn. was machst du nur :D

nächste woche bau? (:


Perszi xD (1.11.09 14:06)
xDDDD
ich fände es sehr amüsant.... Xd dann wärst du doch.. was wärst du denn dann für mich wenn ich bei euch einziehen würde? ich seh nicht durch^^
haha oh man er darf nicht traurig sein
man was sollte ich machen, ich wollte gestern nicht ernst in der ecke stehen und mich mit ihm anschweigen, denn sagen tut der ja au nicht viel^^ aber ich weiß au nicht wie ich mich dem gegenüber verhalten soll^^ ich war halt nett und dann meinte ich ich müsse ganz schnell meine mädels suchen bla bla xD ich glaub ich muss da mal was klarstellen awwww^^
was ich mache, ja was ich mache, das ist die frage xD

klar nächste woche bau man^^ keine frage^^
oh maaaan und rob hat gestern im fun sandra auf mich angesprochen, schöne grüße bestellt und er meinte halt dass er mich ja auch garnicht mehr sieht....
kein wunder, ich meide ja auch alles wo er ist xDD aber hey, damit ists vorbei, ich bitte dich^^
saskia dein bruder ist so lieb^^ er wollte mich gestern auc zuhause abholen und mit mir irgendwo feiern fahren^^ wobei feiern naja... ich hätte gefeiert ja xDD


(1.11.09 14:37)
xDD
jetzt werd mal nich gemein hier xDDDD
der ärmste hat n crush on you!
wie kann man nur :D

ach man ne. das war so klar.
er tut mir fast ein bisschen leid.
aber da kannst du ja auch nix für.
also mach dir jetzt mal keinen kopf (:
er überlebt das schu :p
und ich möchte mir nicht vorstellen, was du dann für mich wärst! :D
ich könnte die tante deiner kinder werden HAHAHA

bbbbbau. wo schlafen wir dann? :p
harr harr harr


Perszi xD (1.11.09 14:41)
xDDD du die tante meiner kinder haha die vorstellung ist geil ^^
maan klar kann ich nichts dafür... aber irgendwie halt schon, er ist net ma bei icq on, oder er ignoriert mich da oder so... so gemein war ich gestern nun au nicht ja xD okay vll hat er mich mit WALDI heiß tanzen sehen nur kurz haha xDDD oh man, ich schreib heute ma mit ihm und lege meinen standpunkt klar, mit den ungeschriebenen gesetzen und so xD

bbbbbbbau xD ähm schlafen? schlafen wird total überbewertet XDDD also ja ich hab full house weil oma + opa + oma da sind zwecks bday von meinem dad aber ja, einer passt sicherlich noch rein xDDD laura pennt draußen^^


(1.11.09 14:55)
FIND ICH GUT! :D
ich hab leider erst am 9. prüfung sonst hätte ich auto fahren können.
weil ich trink ja nich :D
und wenn ich die scheiße bestehe ist wochenende drauf fette party DU!
kannst wissne kannste das :D


Perszi xD (1.11.09 15:07)
OHJAAAA fette partiiiiiiie xD
hey das geht aaaaab^^
ich war gestern auch fahrer XD und hab immer "baby pina colada" getrunken haha und dreimal nachgefragt ob auch wirklich kein alkohol drin ist^^


Perszi xD (1.11.09 17:29)
ALTER
DEIN BRUDER BEREUT ES
WEIL ER EINE ANDERE IN AUSSICHT HAT
oooookay xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung