Das ist das Battle zwischen mir und dem Typen, der die Zukunft vertickt.


Und plötzlich Fragst du dich: Wann warst du zum letzten Mal glücklich? Warum die Welt Welt ist? Vorbeisaust? Und dich manchmal platt macht Mit ihrer Faust ! !

  Startseite
  Archiv
  l'écrivain
  Musik.
  Gesehen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yesss

    - mehr Freunde



Die Schönheit der Chance, Dass wir unser leben lieben So spät es auch ist... Das ist nicht die Sonne die unter geht, sondern die Erde die sich dreht!
GiGANT/en online

http://myblog.de/giganten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum es mir gut geht.

Weil ich die Weltbesten Freunde hab.
Die, die mit mir lachen.
Die, die mit mir weinen.
Die, die mich in den Arm nehmen, wenn ich es brauch.
Die, die die selbe Musik lieben.
Und die, die einfach den selben seltsamen Humor haben.
Weil ich seit fast 4 Tagen 18 bin und ich außer der Post, die ich bekomme, keinen Unterschied spüre!
Und trotzdem werd ich Schnaps und Zigaretten kaufen, obwohl ich weder trinke noch rauche.
Mir geht es gut, weil mein Herz noch schlägt.
Diesmal ist es nicht daran kaputt gegangen.
Diesmal ist es gut.
Und in ein paar Monaten werden wir an der Themse stehen und das weltschönste Feuerwerk bestaunen.
Wir werden uns umarmen, und wissen, dass wir genau das den Rest unseres Lebens in unseren Herzen behalten werden.
Mir geht es gut, weil ich weiß, dass niemand allein bleibt.
Weil ich warten kann und will.
Es ist gut, weil das Leben so ist.
Und weil man manchmal ganz still und leise für einen Moment vergisst, wie sehr man das alles hier liebt.
Der Schmerz heilt die Wunden.
Wir bauen uns auf.
Ich liebe es zu atmen.
Ich weiß nicht wo ich in 10 Jahren bin.
Und das liebe ich.

Mir geht es gut.
Weil ich euch hab.
Weil mein Herz immer so sein wird, wie es jetzt ist.
Und weil Hoffnung, Hoffnung bleibt.

Irgendwo in uns, ist es immer ein bisschen gut.
1.11.09 14:08
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Perszi xD (1.11.09 14:42)
ALTER schreibst du mal nicht sone texte man, ich bin ja sonntags so oder so sehr sensibel, aber dann DAS oh man ich heule^^ schreib nie wieder sowas^^


(1.11.09 14:45)
hahahaha :D
ich liebe es dich zum weinen zu bringen liebstes perszie :D


Laury (2.11.09 18:12)
Alte gehst du Freitag auch ins Schützenhaus?
Tina hat mich gefragt, ob ich kommen will.
Ist halt nur wieder doof mit hin und zurück.
Liebe.


(2.11.09 18:26)
wegen Travelcards?
Wollte eigentlich hin...#
aber dann geh ich glaub ich nichtt in Bau! (:
also eins von beiden! (:
vielleicht dann eher schützen, weil da gibts danach garantiert noch gute musik.


Laury (2.11.09 18:48)
Warum das, kannst doch beides machen?!
Hm naja ich würd zu beiden gehen...dann geh ich mit dir ins Schützenhaus und mitm Mops und Bau. Und wie kommt man hin und so? Any idea?


(2.11.09 19:37)
echt beides?
hm
muss ich nochmal überlegen.
also
dasding is nur, dass es bissl doof is am freitag hin und samstag zurück und dann wieder hin und bla.
und ich weiß nicht ob ich bock hab den ganzen tag irgendwo in fiwa abzuhängen. oder wo auch immer :D
das ist son bissl das problem.
ansonsgten hätt ich auch lust auf beides (:


Laury (2.11.09 20:14)
Ja ich weiß. Eben. Eben.
Uns fällt noch was ein.
Wir schaffen das schon.
Nun lerne Bio du Affenlord, sonst hast du den Salat!


Perszi xD (2.11.09 20:51)
oh man bio xD


(2.11.09 21:15)
und dann ham' wa den salat :D

bio is geil man. das wird okay. ich sags euch!


Rumpelwald / Website (12.11.09 17:30)
Wie ich diese Einträge liebe! Sie sind das Größte von dem was man Groß nennt. Oft sind die kleinen leisen Worte die, die am Ende das Herz berühren und dadurch wachsen in ihrem Sein.
Großartig.
Ein Gesang an das Leben...

Rumpelgrüße in die Sassiwelt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung