Das ist das Battle zwischen mir und dem Typen, der die Zukunft vertickt.


Und plötzlich Fragst du dich: Wann warst du zum letzten Mal glücklich? Warum die Welt Welt ist? Vorbeisaust? Und dich manchmal platt macht Mit ihrer Faust ! !

  Startseite
  Archiv
  l'écrivain
  Musik.
  Gesehen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yesss

    - mehr Freunde



Die Schönheit der Chance, Dass wir unser leben lieben So spät es auch ist... Das ist nicht die Sonne die unter geht, sondern die Erde die sich dreht!
GiGANT/en online

http://myblog.de/giganten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Patrick Watson lässt mich fühlen.
Denn im Moment ist das zu groß für mich.

Ich kanns nicht mehr allein tragen.
Ich kanns nicht mehr.
Es ist zu schwer.
Es ist zu viel.
Je mehr ich mir einrede es können zu müssen, desto mehr merke ich wie sehr ich es nicht kann.
Du warst der Erste dem ich diese Schwäche eingestehen konnte.
Und jetzt versuchst du mir zu helfen und kannst es nicht.
Ich kann nicht.
Ich verzweifle nicht.
Ich resigniere.
Und das mach ich so herzlos wie ich nur irgend kann.
herzlos raubt Kraft.
Es ist die Ohnmacht in mir.
Das Einsehen.
Ich kann jetzt gehen. In diese Welt.
Nicht warten. Nicht noch länger.
Ich glaub ich muss in diese Welt gehen.
Ohne all das hier.
Es raubt dir Kraft.
Es raubt mir meine.
Es ist ein Dieb.
Und ich, ich muss gehen.
Ohne all das hier.
Ich höre auf an dich zu glauben.
Nicht mal mehr hoffen kann ich.
Irgendwo ging all das verloren.
Und ja, ich muss endlich gehen.

i'm looking for the great escape.
20.11.09 19:24
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Perszi xD (21.11.09 20:57)
war ne weinflasche öffnen bzw. es versuchen, ging net^^
was wollteste denn bei icq?


(21.11.09 22:20)
nischt kannste!
hat sich aber schu erledigt ^^


Perszi xD (21.11.09 22:25)
natoll^^
sags doch xD


Perszi xD (5.12.09 11:25)
aaaaalter um es dir mal ganz kurz hier mitzuteilen... er hat gestern abend den kontakt abgebrochen weil seine freundin sich nicht beruhigt hat und bla bla... okay, es ist vernünftig, aber wir schreiben jetzt nie wieder und ich kann nichtmal sein profil ansehen weil es IGNORIERT ist^^
oh man xD
ich wollte es nur mal erwähnt haben^^


Perszi xD (5.12.09 12:55)
ay, willste die travelvcards nicht mal bestellen?
weil das dauert doch 2 wochen und solange ists nicht mehr^^


(6.12.09 01:49)
1 woche und ja ich bestelle
montag oder so
also kannst schon mal lustig geld überweisen

aber bitte was
einfach so?
radikalkur?
oh man
wie krass ist das


Perszi xD (6.12.09 12:20)
okay ja ich überweise glei mal das geld^^
wieviel und gib mal kontodaten, schreib am besten bei myspace^^

also jetzt kam raus dass die sms alle von seiner freundin waren und bla und jetzt überwacht sie quasi den kontakt und ich bin eine kleine verlogene schlampe mauuuz^^


Perszi xD (7.12.09 18:46)
geld ist druff xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung