Das ist das Battle zwischen mir und dem Typen, der die Zukunft vertickt.


Und plötzlich Fragst du dich: Wann warst du zum letzten Mal glücklich? Warum die Welt Welt ist? Vorbeisaust? Und dich manchmal platt macht Mit ihrer Faust ! !

  Startseite
  Archiv
  l'écrivain
  Musik.
  Gesehen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yesss

    - mehr Freunde



Die Schönheit der Chance, Dass wir unser leben lieben So spät es auch ist... Das ist nicht die Sonne die unter geht, sondern die Erde die sich dreht!
GiGANT/en online

http://myblog.de/giganten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon seit Tagen hält mich ihre Welt gefangen.
Die Welt von Henry und Clare.
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas hält mich gefangen. Dort. Zwischen ihren Leben.
Zwischen den Dingen, die nicht sein können und zwischen denen, die so unfassbar real scheinen.
Ich bin der stillste Beobachter in dieser zerbrechlichen wirren Welt. Und ich genieße jeden Satz, jedes Wort.
Es ist schön gefangen zu sein, zwischen diesen Zeilen.
Bedingungslose Liebe. Wie sie im Buche steht. (oh ja, das tut sie )

"The Time Traveler's Wife"
intensely moving and entirely unforgettable.

Ansonsten im Moment einfach versuchen nicht verletzt zu werden. Ganz viel warten. Bis The Whitest Boy Alive sing "show some courage" und ich mir denke "Ok."
Aber ich weiß es ja doch nicht. Und irgendwie will ich auch nicht. Eigentlich würde ich im Moment einfach schlafen wollen. Und mich in diesem Buch verstecken.
Es nervt mich, dass ich verletzbar werde. Versuche ich dem Ganzen doch immer aus dem Weg zu gehen.
Die Welt ist weiß, ich bin ein bisschen suchend.
Oh wieso immer suchen?
9.1.10 14:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung