Das ist das Battle zwischen mir und dem Typen, der die Zukunft vertickt.


Und plötzlich Fragst du dich: Wann warst du zum letzten Mal glücklich? Warum die Welt Welt ist? Vorbeisaust? Und dich manchmal platt macht Mit ihrer Faust ! !

  Startseite
  Archiv
  l'écrivain
  Musik.
  Gesehen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yesss

    - mehr Freunde



Die Schönheit der Chance, Dass wir unser leben lieben So spät es auch ist... Das ist nicht die Sonne die unter geht, sondern die Erde die sich dreht!
GiGANT/en online

https://myblog.de/giganten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guter Wille.

Und zwischen dem Gefühl, dass mir die Luft abschnürt und mir das Gefühl gibt, als würde mein Herz platzen wie ein großer roter Luftballon -
dazwischen fühl ich mich irgendwie wohl.
Zwischen all der Wut und den Fragen,
dazwischen ist es manchmal so ruhig und entspannt.
Und zwischen all der Angst findet man manchmal ein bisschen Frieden.

Und überall ist Hoffnung, wenn du sie suchst.
Auch wenn ich nicht weiß, wie viel ich davon tragen kann.
Ich werde es versuchen.

Du könntest es schaffen.
Wir alle irgendwie.

"Je weniger wir fühlen,
desto mehr täuschen wir vor."
13.9.08 12:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Earnie (14.9.08 12:09)
Es ist immer wieder ein Gefühl des Verstanden WERDENS in deine Gedankenwelt eintauchen zu dürfen!
Es ist immer irgendwie ein Heimspiel. Ein Vertrautsein. Ein MITfühlen. Ein nonverbales Handreichen...

Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher... Hatte ich schon mal erwähnt dass ich deinen Blog liebe?
*umarm*
Und einen Gruß in deinen Sonntag hinein
der die das Earnie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung